Piercing rauswachsen? Vermeiden?

3 Antworten

wie schon von RammsteinESP gesagt ist es eben ein Fremdkörper. Allerdings kann man das Risiko durch richtigen Schmuck und richtiges Material verringern. Vielleicht verträgt sie das Material nicht, da am besten mal den Pierecer fragen was da geeignet ist. Ev. ist sie aber auch leicht hängengeblieben oder mal in der Nacht schräg draufgelegen und durch den Druck und die Reizung hat es angefangen zu wandern...Ein Jahr ist auch noch relativ jung für ein Piercing dieser Art, da die Heilung bis zu 6 Monaten, manchmal auch mehr, dauern kann :)

kann man nicht vermeiden. es it ein fremdkörper im menschlichen körper, den manche irgendwann abstoßen. ist bei jedem anders, kann man aber nciht vermeiden.

Ist ein Bauchnabelpiercing!