Nasen Piercing stechen und rauswachsen?

2 Antworten

Sieh dir ein paar Videos dazu an und dir wird das stechen lassen eines nasenpiercings vergehen : https://m.youtube.com/watch?v=r-th-m230wM

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

So wie bei Ohrlöchern, die zuwachsen, wirst du auf jeden Fall einen kleinen Punkt sehen.

Bei einer Kollegin von mir ist das allerdings nicht sehr schön zugewachsen und sie hat da jetzt eine ziemlich große Narbe, sieht fast wie ein Leberfleck aus.

Aber ich glaube, dass da auch schon das Loch an sich nicht sehr schön aussah, denn ansonsten verstehe ich gar nicht, wie das so hässlich aussehen kann.