Piercing-Löcher entfernen in der Nähe Frankfurt?

4 Antworten

Frag doch mal bei deinem Piercer nach - es gibt einige Bodymodder die Earlobe Reconstruction anbieten und dafür auch Schulungen belegt haben.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ein „Loch“ kann man nicht raus-operieren. Nimm den Stift raus, dann wächst das Loch in einiger Zeit von allein wieder zu.

PiercingFFM03
Fragesteller

Kann man und tut es leider nicht von selbst. Es zieht sich nur zusammen.. (:

Kannst du entweder in einem Bodybody-Studio oder bei einem plastischen Chirurgen machen lassen.

PiercingFFM03
Fragesteller

Ja, ich finde leider keinen in der Richtung FFM und das ist ja gerade meine Frage ..

Narben können nicht entfernt werden. Besonders auffällige wulstige Narben können abgeflacht werden oder die Haut um die Narbe ebenfalls "angekratzt werden" (Fraxel Laser) um das Hautbild zu vereinheitlichen. Aber Narben per se kann man nicht entfernen - wie auch?

PiercingFFM03
Fragesteller

Sorry mir ging es um die Löcher, allerdings lassen sich Narben mit Lasern/Microneedling so gut wie nicht mehr sichtbar machen (: