Ashley Piercing Narbe entfernen lassen wie?

3 Antworten

Such dir einen guten Body modder und lass dich da mal beraten, die können piercingnarben rekonstruieren und dann sieht man davon in der Regel auch nichts mehr ;)

Lass dem ganzen ein bisschen Zeit um etwas zuzuwachsen. Ganz verschwinden wird es aber nie mehr

Nein, eine kleine Narbe wird immer zurück bleiben. Sollte ja jedem klar sein, der sich eine Kanüle durch ein Körperteil stechen lässt.. Klar könnte man die chirurgisch entfernen lassen, aber die Kosten sind relativ hoch und im schlimmsten Fall hast du nachher eine noch grössere Narbe.