Ashley piercing? Kosten Erfahrung etc.?

2 Antworten

so sah es gestern nach 1h nach dem stechen aus. Heute ist es etwas angeschwollen, was aber vollkommen normal ist.

 - (Mode, Beauty, Piercing)

sieht gut aus :)

@engel141

danke. :)

ich hatte mir auch viel zu viel Sorgen gemacht wegen den schmerzen. Es ist sehr aushaltbar. Also ich kann es nur empfehlen :)

Ja lass es Anfang November machen die haben da ne Aktion alle Piercings nur 28€

Hey! Also ich hab mir heute mein Ashley Piercing stechen lassen und liebe es jetzt schon. Meins hat 60€ gekostet, aber es ist von Piercer zu Piercer anders. Ich hab eigentlich fast keine Schmerzen nur es ist etwas gewöhnungsbedürftig mit essen im Moment. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Kannst du ein Foto machen? :)