Ashley Piercing - Narbe?

2 Antworten

Das kommt auf das Piercing und den jeweiligen Körper an. Gibt Stellen, da sieht man von den Piercings nix mehr binnen wenigen Wochen/Monaten. An anderen Stellen bleibt es minimal sichtbar, aber alles nichts dramatisches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – trage selbst Piercings und durfte auch schon welche stechen

Wenn es richtig verheilt war, sich das Gewebe dementsprechend im den Stud rum entwickelt hat, dann schwierig...wenn man weiß, dass da mal was war, dann sieht man mit Sicherheit was, und sei es nur ein helleres Pünktchen auf der Haut, dass andere niemals sehen würden. Muss man eben mit rechnen. Bei mir sehen sämtliche entfernte Piercings aus, als hätt ich mir da mal nen Mückenstich aufgekratzt hätte.