Ashley Piercing raus nehmen?

2 Antworten

Du kannst es jederzeit rausnehmen. Du musst auch die Wunde pflegen. Desinfizieren usw.

Wenn dus jetzt raunimmst ist die Chance gering das ne Narbe zurück bleibt.

Ich würde so 1 Monat - 6 Wochen sagen, bis die Wunde vollständig verheilt ist.

Stoffal13
Fragesteller

Danke für deine Antwort- kann ich dann wenn ich es entfernt habe wieder normal essen oder muss ich noch auf was achte ?

MonaLisa557  01.04.2023, 21:51
@Stoffal13

Man muss auf alles achten weil es ne Wunde ist. Egal ob da ein Stab oder Ring drin ist oder nicht.

Mach alles wie es der Piercer gesagt hat, sonst kann sich die Wunde entzünden.

Das kann man sehr gut sofort wieder rausnehmen - das ist das Beste, was man mit einem Ashley machen kann.

Am besten abends vorm Schlafen gehen rausnehmen, dann kann es sich über Nacht zusammenziehen und bis zum nächsten Morgen ist es schon zu.

Die Wunde in Ruhe lassen, dann verheilt das in wenigen Tagen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Stoffal13
Fragesteller

Ich danke dir ganz herzlich! Kann ich dann ab morgen früh wieder normal essen und rauchen? Sollte ich dann das Loch irgendwie speziell pflegen oder so?

needlewitch  02.04.2023, 12:29
@Stoffal13

Du solltest ganz normal essen und auch rauchen können. Das Loch einfach nur in Ruhe lassen und für ein paar Tage eine antibakterielle Mundspülung verwenden.

Stoffal13
Fragesteller
@needlewitch

Super danke dir! Geht labello e.V. da meine Lippe durch das Desinfektion Spray richtig ausgetrocknet ist?

Stoffal13
Fragesteller
@needlewitch

Das weiße rund ums piercing ist Wundsekret oder? Kann ich es da trotzdem raus nehmen? Sorry fürs nerven aber will keine Entzündung riskieren da ich morgen meine neue Arbeit anfange! 🙈

needlewitch  02.04.2023, 15:13
@Stoffal13

Anzunehmen das es Wundsekret ist.

Ich würde es ja nicht erst morgen rausnehmen, jede Stunde die es länger drin ist braucht etwa einen Tag länger zum Abheilen.

Stoffal13
Fragesteller
@needlewitch

Danke dir! Ich werde es heute vor dem schlafen raus geben!