Ashleypiercing rausnehmen?

2 Antworten

Raus damit und Daumen drücken.

Deswegen sollte man sich Piercings, Tatoos und Cuttings auch gut überlegen und wenn es sein soll zu nem guten Profi gehen damit es auch gut aussieht.

Wahrscheinlich wird es sich relativ schnell schliessen und wenn es nicht entzündet war sollte es auch keine auffällige Narbe geben...

Hilfreich ist es, ein paar Tage nach dem Entfernen anzufangen, es regelmäßig sanft zu massieren - dann heilt es schöner ab.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung