Bis wann kann ich mein Nasenpiercing (Nostril) rausnehmen, ohne dass das Loch endgültig bleibt?

5 Antworten

Ich habe für mich entschieden mich und meine Entscheidungen ernst zu nehen und das Piercen so lange rauszuschieben bis ich mir sicher bin und es danach auf jeden Fall ausheilen zu lassen - sonst ist die Lust auf Piercing noch nicht gestillt aber das Loch zu.

Das hat dazu geführt, dass ich rückblickend (zu) lange gewartet habe aber auch dazu, dass ich meinen Körper nicht zerstochen habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Da hättest du es gleich rausnehmen müssen. Du wirst eine kleine Narbe sehen, aber wahrscheinlich nur bei ganz genauen hinschauen und du kannst es ja etwas überschminken. Aber genau kann man das natürlich nicht sagen, wie es dann ausschauen wird.

Ein Piercing an der Nase wird wahrscheinlich so zusammenschrumpfen, so dass es aussieht wie eine leicht vergrößerte Pore. Da musst du dann schon komplett ungeschminkt sein, und jemand muss ganz, ganz genau hinsehen.

moin743
Fragesteller

Ist es dann egal, ob ich es nach einem halben oder einem ganzen Jahr oder länger rausnehme?

W00dp3ckr  07.09.2021, 11:27
@moin743

Wenn Du auf Kurzzeit-Effekte hoffst, dann würde ich in Tagen und Wochen rechnen. Und nach nem Halben Jahr ist es wahrscheinlich komplett egal.

Hallo, ja denke auch, dass man das nach einer gewissen Zeit gar nicht mehr sieht, oder nur noch ein ganz kleines Pünktchen übrig bleibt. LG! 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine beste Freundin hat jetzt eins, aber ich weiß von meinem besten Freund, dass man das Loch nach einer Weile, wenn du nichts trägst, auch nicht mehr sieht, egal wie lang das Stechen her ist. Er hatte sogar Snakebites und man sieht nichts.