Vom Zungenpiercing Narbe?

5 Antworten

Also ich habe eine deutliche Narbe/Gnubbel auf der Zunge zurückbehalten. Nicht schlimm, aber auch nicht schön. Bei der Prophylaxe beim Zahnarzt wurde ich schon oft drauf angesprochen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, wächst wieder zu.

hatte es 4 Jahre drin, loch war nach ca. 48 stunden zugewachsen. auch die druckstelle der oberen Kugel wurde von tag zu Tag weniger und nach 3-4 Tagen hat man auch das nicht mehr gesehen. meine zungenoberfläche war aber schon von Geburt an nicht aalglatt (ist ja meistens so) und man hat danach nichts mehr gesehen, dass ich je eins hatte.

Das ist der Vorteil am Zungenpiercing, es wächst schnell zu (der speichel erledigt alles von alleine), die druckstellen der kugeln verschwinden und das gewebe wächst meist ohne Vernarbungen auch innerlich wieder zusammen. Man spürt also auch keinen "Knubbel" wenn man danach die Zunge zwischen die Finger nimmt.

Habs sogar 2 Jahre später durch die gleiche Stelle ein neues gepierct bekommen, war kein Problem. Wie gesagt, der Speichel erledigt das schnell und sorfältig. einfach rausmachen und fertig. Mehr muss man gar nichtt tun.

Im Gegensatz zu z.B. Nasenpiercing. da sieht man ja meist noch nach Jahren was.

Wächst ganz schön wieder zu. Wirst nichts mehr davon sehen können. lg

Ja das schwarze Loch!

Nein wächst zu, wenn es nicht so krank ausgedehnt ist wie die mit den Tellern im Mund oder sowas hehe :D

Ein bisschen was wirst du davon immer sehen