Septum narbe?

5 Antworten

Das Loch ist echt verdammt unauffällig. Mein Septum ist gedehnt, und selbst das springt einem nicht sofort ins Auge. Es guckt ja auch keiner direkt in deine Nase rein.

Wenn es aber nur darum geht, dass du es in bestimmten Situationen versteckst, kannst du es ja auch hochklappen. Das ist genauso unauffällig und es besteht keine Gefahr, dass das Loch sich zuzieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

Man sieht bei einem korrekt gestochenen Septum weder das Loch noch eine Narbe - selbst wenn man mit Taschelnlampe gezielt sucht ist es oft sehr schwer zu finden...

Zudem hat einfach niemand etwas in deiner Nase zu suchen - "auffällig" und "in der Nase" ist ja schon ein Widerspruch in sich...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hab auch erst seit kurzem ein Septum hab eine sehr kurze Banane drin selbst die sieht man nicht wenn ich sie hochgeklappt habe. Und ich denke nicht das wenn du es mal rausnehmen solltest ein Loch zu sehen sein sollte und dieses wächst auch schnell wieder zu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nix sieht man, das Loch zieht sich ohne Schmuck zusammen.

Aber ausserdem, wer schaut schon in die Nase

Weil das Loch ja in der Nase wäre, würde man das nicht sehen.