Septum nach 2 Wochen rausnehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du willst, daß es zuwächst, dann kannst du es natürlich rausnehmen - ansonsten darf man ein nicht abgeheiltes Piercing selbstverständlich nicht rausnehmen.

Septum darf man nach 6 Wochen wechseln - aber nicht länger rausnehmen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein! So gut es geht in ruhe lassen und erst rausnehmen bzw wechseln wenn es ganz abgeheilt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber 11 Mal tätowiert, bin 7 mal gepierct.

Warum willst du es nach 2 Wochen herausnehmen? Warte bis es abgeheilt ist