Ashley Piercing rausnehmen?

2 Antworten

bist du sicher das es nicht durch die schwellung kommt und vlt. täuscht ?

wenn es wirklich schief ist , nimm es raus, desinfizieren , in Ruhe lassen.

Gründlich saubermachen und dann rausnehmen und mindestens vier Stunden nix essen damit sich der Stichkanal in Ruhe zusammenziehen kann.

Bei schiefen Piercings ist es immer besser, das Piercing sofort wieder rauszumachen und nicht abzuwarten ob es vielleich doch irgendwie noch grade wird...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung