Bauchnabelpiercing schräg. Rausnehmen oder lassen?

9 Antworten

Ich denke, es ist in einem Winkel, den man lassen kann. Das Piercing bewegt sich natürlich im Stichkanal und kann einfach mal schief drin liegen. Gerade mit dem längeren Stab den man als Ersteinsatz bekommt, fällt das noch mehr auf. Ein anderer Piercer würde es beim Neustechen vielleicht auch nicht besser treffen und dann hast du eine kleine Narbe neben deinem neu gestochenen Piercing, was dich am Ende womöglich mehr stört, als wenn du es gleich drin gelassen hättest, wie es ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct

Ich finde es ist gerade. Die Stablänge ist gerade noch ausreichend, sollte es anschwellen lass einen längeren Stab einsetzen.

Nicht rausnehmen, es ist gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Auf den Bilder ist kein "schräg" zu erkennen - zumal: war es beim anzeichnen und unmittelbar nach dem Stechen gerade - dann könnte das auch nur die Schwellung sein - und die geht dann ja auch wieder zurück ...

Sieht nicht so aus, als wäre es schräg. Wenn du dir aber unsicher bist, lass es doch mal im Piercingstudio prüfen.