Ashley piercing geschwollen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du erwartest dir viel zu schnell, dass die Schwellung nachlässt. Egal wo du mit einer Nadel durchgehst, eine Schwellung entsteht immer. Bei meinem Zungenbandpiercing hat die Schwellung erst nach über einer Woche nachgelassen.

Kühlen (Eiswürfel lutschen) hat einer guten Freundin von mir geholfen, die Schwellung ein wenig zu reduzieren. Sonst wirst du dich einfach gedulden müssen.

Du hast das Piercing noch keine Woche, natürlich ist das geschwollen. Gib deinem Körper erstmal Zeit zu heilen.