Bleibt ein offenes Loch nach entfernen des Piercings?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu :-)).

Das kommt drauf an was du unter 'verheilen' verstehst ;-)).

Mit der zeit ist es meistens so das das Loch zu ist sodass du kein Schmuck mehr tragen kannst, es schließt sich allerdings nur in der Mitte von Stichkanal, an der Ein- und Ausstichstelle bleibt es iffen sodass man immer sehen kann das da mal was war.

Bauchnabelpiercings bleiben in der Regel sehr auffällig, das Traguspiercing eher weniger.

Wenn du noch Fragen zu den Piercings hast kannst du dich gern an mich wenden :-)).

Allerliebste Grüße

also so viel ich weiß wachsen die löcher wieder zu aber man kann die dann später immer noch sehen so wie bei einer narbe

Die Löcher gehen wieder zu, allerdings kann es an den Stellen leichte Verfärbungen geben. Das am Bauchnabel wird wahrscheinlich weniger sichtbar sein, als das Tragus-Piercing, weil der Tragus ein Knorpel ist. Man müsste aber schon genau hinsehen, um da noch was zu erkennen.

Dauert unterschiedlich lang aber geht wieder zu

Also ich hatte ein Bauchnabelpiercing und nach dem rausholen ist es zwar zugewachsen, aber es ist immer noch ein hässlicher Hubel (Narbe) da .