Zählt das Industrial-Piercing als 1 oder 2 Piercings?

4 Antworten

Kann man sehen wie man will

Ich sehe sie als ein Piercing in zwei Piercinglöchern

Aber wer sie als zwei Piercings sehen will kann sie auch als zwei Piercings zählen

Also oft wird es auch getrennt gestochen und Piercing heißt ja Übersetzt auch nur "Druchdringung" und das tust Du eben 2 mal. Letztlich spielt es ja auch keine Rolle ob ich 42 oder 43 Piercings habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es sind zwei Piercings, in denen ein Schmuckstück getragen werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
ravenxha
Fragesteller

Okayy, danke dir. 🥰 So sehe ich das eigentlich auch. 🙈