wie viel kostet ein industrial piercing?

5 Antworten

Schmuck Studios, die auch normale Ohrlöcher machen??

  1. Sollte man auch "normale" Ohrlöcher beim Piercer machen lassen (nur schon wegen den Hygienebedingungen)
  2. Die Preise sind von Studio zu Studio unterschiedlich, einfach mal anrufen..

(Bist du schon 18??)

Dazu muss man zu einem Piercer gehen, dort sind die Preise von Piercer zu Piercer unterschiedlich, in der Regel liegrn sie zwischen 40-80€.

Einfachster Weg: proffessionelles Studio suchen, anrufen und nachfragen.

Ein Industrial ist ein Knorpelpiercing, die dürfen nicht geschossen werden. Geh zum Piercer und frag da nach. Um die 80-100 Euro würde ich schätzen. Mach es auf JEDEN Fall beim Piercer und nicht beim Juwelier o.ä.!

Es ist vom Piercer zu Piercer anders. Am besten du fragst bei einem Piercer deines Vertrauens. Denke um die 70-80€

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gesammelte Erfahrungen im Beruf - Studium

Meines hat 70 EUR gekostet. lg