Frage von Pamdini, 72

Industrial Piercing mit 12?

Hallo :). Ich würde mir wirklich, wirklich gerne ein Industrial stechen lassen. Ich habe aber ein "komisches" Gefühl dabei. 1. Ich bin erst 12 (Hab aber die Erlaubnis der Eltern und sie würden auch dabei sein.) 2. Wie läuft das mit dem Schulsport? Ich kann es ja schlecht jede Woche wieder rausnehmen. Kann mir mein Lehrer "befehlen" es raus nehmen zu lassen? Ich habe bereits 2 Ohrlöcher, ich weiß natürlich, dass ein Industrial viel schmerzhafter und empfindlicher sein wird.

Antwort
von Kirschkerze, 52

Ich bezweifle dass du einen Piercer finden wirst, der dir mit 12 ein Industrial macht ;) Aber viel Glück mit der Suche.

Ne das muss 8 Wochen konsequent drinnen bleiben, notfalls musst du es abkleben

Antwort
von Flocky212, 28

Die meisten Piercingsstudios sind erst ab 14 Jahren, manche sogar erst ab 16. Ich vermute, da must du noch etwas warten.

Ich habe seit zwei Monsten ein Industrial Piercings und das Piercing sollte dauerhaft getragen werden! Die Abheilungszeit dieses Piercings beträgt 3-12 Monate. Und nein, dein Lehrer kann dir das nicht befehlen, zumind. ist das meiner egal.

Der Industrial Piercing ist deutlich schmerzhafter als ein normales Standard Lobe Piercing. Immerhin ist das ein Knorpelpiercing. Jedoch hat jeder ein anderes Schmerzempfinden. Aber kurz tut es schon echt weh, ging bei mir aber nach 30 Sekunden vorbei.

Ich habe bisjetzt 3 Piercings, nächste Woche bekomm ich meine beiden Lippenpiercings und so wie's aussieht werde ich mir noch 8 weitere Piercings stechen lassen 😊

Antwort
von Alex19920803, 19

find ich supercool, dass deine eltern dir das erlauben! Hätten meine es mir erlaubt, hätte ich vermutlich auch mehr. Gibt doch nichts geileres als in der klasse der/die einzige zu sein die so aussieht und jeder beneidet einen :D
Er kann dir natürlich nicht befehlen das raus zu nehmen!! Schule ist keine arbeit und selbst da würde ich mein piercing drin lassen (cheek wächst ganz ganz schnell zu und ich habe keine 83 euro bezahlt um es dann wieder los zu sein)

Antwort
von Schocileo, 15

Es könnte eventuell schwer für dich werden einen Piercer zu finden, der dich schon mit 12 sticht, aber fragen kostet ja nichts^^

Beim Schulsport kommt es ganz auf deinen Lehrer an.. darfst du die Ohrringe drin behalten? Dann sollte das Industrial kein Problem sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten