Frage zu Piercings (Rook, Conch, Industrial) :)

den ohrring ♥ - (Piercing, Ohrringe, Ohrloch) wisst ihr wie diese geschwungenen dinger heißen ? :) - (Piercing, Ohrringe, Ohrloch)

6 Antworten

Das auf dem ersten Bild sieht eher nach einem Clip aus und das auf dem zweiten ist eine Spirale, die bekommst du bei jedem Piercinghandel.

Alles andere wurde ja schon geschrieben.

Zum Conch kann ich nichts aus eigener Erfahrung berichten, aber ich würde mit 30 - 80 Euro rechnen. Ist von Studio zu Studio unterschiedlich und bitte!! mache die Auswahl des Studios nicht vom Preis abhängig, sondern gehe in ein seriöses Piercingstudio. :) Für mein Rook habe ich 40 Euro bezahlt, wird aber wohl auch zwischen 30 und 80 Euro liegen. Das Industrial wird ein wenig teurer, ich hätte dafür damals bei meinem Piercer eigentlich 60 bezahlen müssen, habe es aber für seinen normalen Knorpelpiercingpreis, 40 Euro, gekriegt.

Mein Piercer würde ebenfalls nur zwei auf einmal stechen, bei vielen ist es so, dass nach einem Knorpelpiercing der Kreislauf ein wenig rumspinnt, besprich das am Besten dann mit dem Piercer. :)

Ich schätze 20-50 Euro Ein bisschen abwarten nicht alles sofort

Kannst du mir eine Skala von 1 bis 10 sagen wie dolle das weggetan hat ich wollte es mir auch stechen lassen und das ist mein erstes Piercing :)

Kostet so um die 35,- Euro pro Piercing, je nach Schmuck, den du haben willst. Also mein Piercer sticht i. d. R. max. zwei Piercings gleichzeitig. Das 3. kannste ja einfach ne Woche später machen lassen...

xXcaesarXx
Fragesteller

ist bei den 35,- der schmuck mit dabei oder muss ich den noch zusätzlich bezahlen? :)

SSunflowers  04.05.2012, 17:20
@xXcaesarXx

Da ist der billigste Standardschmuck dabei. Willst du was schöneres kostet´s halt mehr.