Sind Piercings wirklich haram?

2 Antworten

Haram weil 1. Es ist reizend 2. Das Risiko für Infektionen etc ist hoch 3. es ist schmerzhaft, du fügst dir also selber Schmerz hinzu. 4. du fügst deinem Körper etwas hinzu und zeigst damit das du unzufrieden mit Allahs Schöpfung bist

Ontario  11.06.2020, 08:39

Wie sieht es dann mit der Beschneidung aus.? Die ist viel schlimmer als sich ein Loch für ein Piercing stechen zu lassen !

BlackpinkFAN3  02.01.2022, 20:08

Ja aber wieso darf man Ohrringe? Das ist auch schmerzhaft, oder nicht? Dann darf man ja auch zwei Ohringe in einem ohr am ohrläppchen tragen?

Und was ist mit diesen Beschneidungen die ja eine Genitalverstümmelung darstellt ?

Wenn Allah es gewollt hätte, dann hätte er keine Vorhaut wachsen lassen. Was sagt der dir bekannte Iman dazu ?