Industrial Piercing festwachsen?

4 Antworten

1) Nein.

2) Nicht bewegen.

joymame
Fragesteller

Ich soll das bei der Reinigung zwei mal hin und her Bewegen aber ich bin mir da auch etwas unsicher ob das gut ist

Nein es wächst nicht fest und dran rum spielen, drehen etc solltest du lassen, weil es den stichkanal reizt und die Heilung stört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann nichts festwachsen und du bewegst auch nichts. Sonst reißt du den gerade gut verheilenden Stichkanal sofort wieder auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

Keine Sorge es wächst nicht fest, du solltest dieses auch nicht bewegen.