Industrial Piercing bewegen gut oder schlecht für Heilung?

3 Antworten

Hallo, nein nicht bewegen, nicht drehen. Alles in Ruhe abheilen lassen. Jede Bewegung schadet der Heilung, da der Stichkanal wieder gereitzt wird. Deshalb sollte der Stab auch nicht zu lang sein, um ein unnötiges hin und her rutschen zu vermeiden. Habe bei meinem Industrial da gar keine Probleme gehabt und konnte dadurch nach 4 Monaten auch wieder drauf schlafen! Hallo, hab jetzt eben noch das Bild von dem Stab angesehen. Der ist viel zu lang. Da bekommst du keine Ruhe rein. Der muss gekürzt werden. So rutscht der auf und ab. Das muss doch weh tun, wenn du dran kommst. Das sieht auch nicht nach Profi aus, wer so einen Stab da rein macht! LG! 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass sich der Schmuck mit dem Stichkanal verwächst ist veralteter Blödsinn und passiert dir höchstens, wenn du minderwertigen Schmuck in einem frischen Piercing hast.

Frische Piercings sollte man außer zum Reinigen weitestgehend in Ruhe lassen, Bewegung reißt nur immer wieder den Stichkanal auf.

Schlecht wie bei jedem anderen piercing auch. Bitte nur reinigen und so wenig wie möglich berühren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung