Tunnel (plugs, gedehntes Ohrloch) beim schwimmen rausnehmen?

3 Antworten

Wenn dein Ohr gut abgeheilt ist, sollte das eigentlich kein Problem darstellen, wenn du deine Tunnel solange rausnimmst.

Lässt du sie drin, besteht natürlich das Risiko, sie zu verlieren.

Also ich hatte selbst 6 Jahre gedehnte ohrlöcher und hatte da nie Probleme beim Schwimmen das Chlorwasser hatte da keine Wirkung drauf:)

Wenns abgeheilt ist geht das schon :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)