Neue Ohrlöcher - ab wann schwimmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe mir mit 6 Ohrlöcher stechen lassen und habe mir in der Apotheke ein Gel geben lassen und das säubert das Ohrloch und ich bin dann nach ca. 4 Wochen schwimmen gegangen und dann habe ich mir das Gel rauf gemacht es hat ca. 4 Euro gekostet und ich finde es super oder man kann sie nach 4 Wochen rausmachen

harhar02195
Fragesteller

Okay super! Danke1

Huhu Frieda

Du lässt dir Piercings schießen aber du hast Angst vor den keimen die an das Piercing kommen können? Das wiederspricht sich total.

Schwimmen kannst du aber eigentlich schon..

Grüße

harhar02195
Fragesteller

Hi!

Klar hab ich Angst vor Keimen - das hat die Frau da doch auch gesagt, dass man nicht schwimmen sollte! Danke aber trotzdem...

Frieda :-)

Winterkind21191  18.05.2013, 16:06
@harhar02195

Ich hoffe dir ist bewusst das die Pistolen reine Keimschleudern sind, oder?

Naja..

Bei geschossenen Piercings weiß man nie, ich weiß nur das gestochene Lobes nach sechs Wochen weitestgehend verheilt sind, damit dürftest du schon schwimmen aber da das bei geschossenen Piercings oft anders verläuft kann ich dir dazu ich allzu viel sagen..

Das ist dir doch damals gesagt worden. Nach vier Wochen kannst du die Ohrringe erstmals wechseln und dann auch wieder schwimmen gehen.

harhar02195
Fragesteller

Dann ist super! Ich erinnerte mich nämlich nicht mehr, wie lang es war.