Wann nach Ohrlöcher schießen desinfizieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn nichts besonderes vorliegt, einmal täglich besprühen. Nicht anfassen, nicht drehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Also ich hab meine Piercings am 1. Abend immer in Ruhe gelassen und am Morgen danach angefangen.

Nachdem du nichts mitbekommen hast, schildere ich dir mal die Pflege wie ich am Besten damit klarkomme: Morgens und Abend mit Prontolind Spray einsprühen, eine Küchenrolle feucht machen und damit reinigen, anschließend einen Tropfen Prontolind Gel drauf