Frage von debojoy, 36

Wann darf ich meine Ohrringe ausziehen?

Ich habe mir vor 3 Wochen mein zweites paar ohrlöcher stechen gelassen und wollte endlich mal andere Ohrringe anprobieren. Als Ich ein Helix bekommen habe, meinte der Piercer dass ich den nach 4 wochen wechseln kann. Wie ist es mit normalen Ohrlöcher? Kann ich die schon vor 4 Wochen auswechseln? Danke für jede antwort

Antwort
von cookie999999, 25

Nicht Modeschmuck reintun dann kannst ne Allergie bekommen ist mir passiert also schön gesundheitsohrringe 6 Wochen tragen. Dann würde ich es mir Silber probieren und dann nach einem Monat mit Modeschmuck. :-)

Antwort
von Cryona, 25

Wenn die Löcher nicht mehr "Suppen" und nichts weh tut beim drehen, kannst du die Ohrringe wechseln.
Vielleicht nicht direkt Modeschmuck tragen...
Eigentlich sollte nach 4 Wochen alles verheilt sein. (Spätestens)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten