3. Ohrlöcher, schmerzen normal?

3 Antworten

Es kann sein, dass es schlecht geschlossen wurde. Nicht ungewöhnlich, dass es juckt.

Sowas sollte man ordentlich stechen und nicht schießen lassen. Schießen beschädigt das Gewebe viel zu sehr und ist für gewöhnlich auch nicht steril. Als Schmuck sollte da was aus Titan rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct
nai96
Fragesteller

Das weiß ich, aber da es noch am Ohrläppchen ist, hab ich es nicht so eng gesehen. Bekommt man sofort und günstig

seppon  08.12.2022, 17:59
@nai96

Für ein Loch, dass dein Leben bleibt, kann man auch mal ein paar Wochen auf einen Termin beim Piercer warten.

nai96
Fragesteller
@seppon

Hab ich jetzt aber nunmal nicht 🤷🏻‍♂️

Ein bisschen jucken ist normal bei der Heilung. Wenn es zu stark ist bist du aber wahrscheinlich allergisch gegen die Stecker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...
nai96
Fragesteller

Hatte denselben auch bei den 2. Und jetzt habe ich auch wieder dieselben Stecker und merke nichts :)