Ab wann Silikon Tunnel einsetzen? + Holz Plug.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Silikon Tunnels sogar schon 1 Tag nach dem dehnen direkt einsetzen, das Ohrloch wird nicht kleiner. Die Tunnels die außen dicker sind und innen schmaler (Ist ja genauso wie bei Silikon..) braucht man einfach bloß rausdrücken, das Ohrläppchen ein bisschen ziehen und dann wie gesagt rausdrücken.. mfg

Also ich spreche jetzt nicht aus Erfahrung. . . aber ich kann mir vorstellen dass wenn du jetzt nicht die ganze Zeit Silikon Tunnel einsetzt dass es dann auch nicht kleiner wird :D Bei den Holz Plug kannst du ja versuchen den ein bisschen einzufetten mit irgendeiner Creme oder was du benutzt vieleicht ruchtscht er dann besser ins Ohrloch . Ich hoffe ich konnte dir helfen Grüße Kimiy :D

ich habe silikontunnel schon am ersten tag getragen bei allen größen von 3.2mm bis 8mm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung