Tunnel/Plug 8mm gedehnt, Holzplug passt nicht?

2 Antworten

Du must dich langsam steigern also 1mm 2mm 3mm und du musst labelo auf die fläche schmieren die später im ohr ist

(Ist wichtig)

Da musst du gucken wie viel mm der Außenwand hat die 8mm sind ja quasi nur direkt in der Mitte.

ich selber trage solche plugs nicht weil ich sie auxh immer nixht rein bekomme Bzw zu faul bin die da iWie durchzuquetschen 😅 (hab aber auch nur 6mm)

meine Piercerin meinte aber einmal als ich sie gefragt habe das man bei solchen Sachen entweder das Ohrloch nochmal weiter dehnen muss (also quasi auf 9/10) und den dann nachdem du warm duschen/Baden ne Zeit lang warst du den wohl gut rein bekommst. Alternativ sollte es aber auxh gehen das du dir einfach eine Nummer kleiner bestellst dann müsste er vom Rand her auxh passen

Dianajae
Fragesteller

Ja hat jetzt geklappt, habe es weiter gedehnt 😋