Ohrläppchen prall und dick nach Ohrloch dehnen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hatte ich bei meinen noch nie, bin auf 10mm. Ich hab damals auch schnell schnell des gemacht aber empfehle es definitiv keinem. An deiner Stelle würde ich definitiv auf eine große kleiner wechseln oder den Dehnstab/Muschel etwas raus nehmen, sodass mehr Platz ist!! Sollte da was sein, wirst du es dann eher merken.

Bei mir war es mal so, dass sich mein tunnel entzündet hatte weil ich zu schnell auf zu groß ging. Da der aber zu groß war, war des sogesehen fast taub. Erst als ich den plug dann raus genommen habe, hab ich gemerkt, wie warm und pochend der scheiß war 😂😅

Also, lieber auf kleiner gehen und warten bis verheilt ist, das kann wirklich böse enden

Gute Besserung :)