Wie krieg ich den Plug ins Ohr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuch den plug schräg zu halten und dann stück für stück reinzudrücken wenns trotzdem nicht klappt musst du vllt einen mm größer dehen

chaosbraut
Fragesteller

okay. also ist es völlig normal, dass es wirklich schwer reingeht und evtl. sogar weh tut?

wenn es weh tut dann übertreib es nicht hör lieber auf sonst machst du dir vllt. noch dein ohrläppchen kaputt,.. vllt. einfach einen mm weiterdehnen ? das hat ein freund von mir immer gemacht,..

wenn du sie umtauchen kann dann hol dir doch die gleichen aber nur einen mm kleiner als dein ohrloch sag ich jetz mal

es könnte vll helfen wenn du dein ohrläppchen mit ein wenig vaseline einschmierst .. es dann leicht nach unten zieht( du musst dir ja nicht grade das ohr abreißen) dann deinen plug nimmst und nur eine seite ansetz , und versucht diese leicht reinzudrücken plug vorne festhalten und versuchten den rest über den rand des plugs zu schieben

oder hast du ihn schon drinne, wenn ja dann schreibe ich das hier umsonst ^^

aber wenn garnichts geht geh zum piercer und kauf dir einen größeren dehnstab --> außerdem habe ich mal gehört das man einen plug immer einen mm kleiner kaufen sollte als das ohrläppchen ist

ich trag auch nur tunnel, und will diese plugs auch gar nicht haben^^ ich hab mal gelesen, das du den so schräg reinmachen must, oder noch ein schritt weiter dehnen musst^^