Plug in der freizeit? (Als junge)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also 24/7 würde ich dir nun nich empfehlen.

Ich persönlich hab einen Plug immer so bis zu 12 Stunden am Tag getragen. Aber auf jeden Fall immer wenn ich außer Haus war.

Passieren kann eigentlich nicht viel so lange du deinen hintern nicht überschätzt ;) regelmäßig Plug tragen ist die beste Vorbereitung für AV da sich der Schließmuskel so schon dehnt und dadurch sind die Schmerzen beim AV geringer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
joachim02018  03.02.2021, 05:48

Passende Unterstützung. Die zeitlich, unterschiedliche Handhabung hilft.

Wirklich schlimme Nachteile gibt es eigentlich nicht. Höchstens, dass du ein wenig abstumpfst, oder dein Schließmuskel nicht mehr so gut Funktioniert (wenn der Plug zu groß ist).

Ansonsten: Klar, mach ruhig!

Woher ich das weiß:Hobby
joachim02018  03.02.2021, 05:55

Übung macht den Meister. Muskel schließt bei mir gut. Lege bei mir den zeitlichen Korridor jedoch auch nicht für das Tragen des Plugs fest. Lust und Laune sind der Antrieb. Letztendlich auch der Wunsch des Kommens. In jedem Fall aber auch die Möglichkeiten des geforderten Orgasmus beim Gefingert werden an der Eichel oder beim Geschlechtsverkehr.

Wenn du immer auf deinen Körper achtest und den Plug im Zweifelsfall auch mal rausnimmst, wenn es zu sehr drückt dann ist das kein Problem. Du solltest dich aber langsam Schritt für Schritt an längere Tragezeiten gewöhnen und rantasten. Außerdem solltest du immer bedenken, dass du den Plug nicht einfach im Supermarkt rausnehmen kannst, wenn es drückt. Also überlege dir vorher gut ob du es den Einkauf über aushälst oder nicht!

24/7 und Du hast Modell Brenner-Basistunnel am Start und bist ein Auslaufmodell, da wäre ich also eher etwas zurückhaltend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auf beiden Ufern daheim und viele "Studien" hinter mir... ;)
gordiorbi  10.01.2021, 08:47

Sehr cool formuliert, ich schmeiß mich weg "Modell Brennerbasistunnel"!!! 😆 😆 😆

Das klingt total super. Mach das doch wenn du es toll findest ^^ Aber wunder dich danach nicht, wenn dein Schließmuskel nicht mehr ganz so taff ist

joachim02018  03.02.2021, 05:56

Bis jetzt bei mir noch keine Probleme mit dem Schließmuskel. Achte aber auch auf entsprechende Pausen.