Frage von Digitalenews, 63

,,Es geht nicht darum wie viel Zeit man hat, sondern darum wie man sie nutzt,, - Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr von diesem Zitat? Wie steht ihr dazu, stimmt ihr zu oder findet ihr nicht das es stimmt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JoachimWalter, 29

Meine Restlaufzeit auf diesem Planeten ist begrenzt, deshalb möchte ich die mir verbleibende Zeit nutzen. Egal was die Leute reden werden. Ich hab nur ein Leben. Leider.

Kommentar von JoachimWalter ,

Danke für den Stern!

Antwort
von ilknau, 16

Grins, Zeit ist ein Hirngespinst, nur mechanisch Getick des Dinges namens Uhr.

Nimm dir Zeit und nicht das Leben.

Stimmt schon.

Schaukelt Schab im Boot

während LoLCat einfach ruht.

Alles zu seiner Zeit, lG.

Antwort
von kami1a, 33

Hallo! Schon gut - von Dir? Ich habe auch welche - aus dem Forum.

To run makes the day. Kami1a / 29.1.2014 / Forum GF

Wer zu alt ist um auch mal jung sein zu können ist tot - auch wenn er scheinbar noch lebt. ( Kami1a)

Je weiter man sich selbst nach unten zieht desto weiter ist der Weg nach oben.  ( Kami1a, 8.10.2015 / ForumGF ) 

Alles Gute.

Antwort
von AMDFX8320, 33

Ist meiner Meinung nach ne super Sache,aber auch nicht soo gut. Mehr Zeit wäre für alle besser :D aber die gegebene Zeit sollte man nutzen, weshalb man auch keine Zeit mit Träumen von dem einen Mädchen/Jungen verschwenden sollte, sondern diese/n ansprechen sollte. Entweder man bekommt einen Korb und lebt danach weiter, oder man lebt umso glücklicher :D

Antwort
von xoMirei, 31

Ich stimme dem Zitat zu. Lieber eine vielleicht kürzere Zeit haben und weitestgehend wie eben möglich nach seinen Vorstellungen Leben und Handeln um zum Ende sagen zu können. "So Leute, war geil."

Antwort
von Gastnr007, 28

Schön und nette Idee, allerdings ist die Umsetzung schwierig, da es keinen uns bekannten Sinn des Lebens gibt und selbst wenn, nur dahin zu arbeiten würde uns doch nicht den ganzen Geschmack des Lebens gezeigt haben.

Antwort
von Julischka, 26

Sehr gutes Zitat ... und da ist etwas wahres dran ! ... die wenige Zeit , die man mitunter oftmals hat , sollte man intensiv nutzen .

Antwort
von Schwoaze, 8

Ja, das stimmt!

Ich hab da einen:  Fang niemals an, mit etwas aufzuhören.

                             Hör niemals auf, mit etwas anzufangen.

Antwort
von FahrradLecker, 14

Und Zeit ist immer relativ und das was man will ist meistens nicht das was man braucht ^^

Antwort
von Samissimolin, 18

Stimmt :D. Ich befolge dieses Zitat jedoch nicht xD.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten