Welche Plug / Tunnel Grösse findet ihr bei Jungs / Männern am schönsten?

Auswertung: Der Durchschnitt wären dann so 14-16mm.

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

8-12mm 26%
20-25mm 21%
bis 6mm 16%
14-18mm 11%
grösser 25mm 11%
Doppeltunnel: 4-10mm + 4-6mm 11%
Doppeltunnel: 10-14mm + 4-10mm 5%

11 Antworten

20-25mm

Wird mein nächster Tunnel werden, eventuell auch eine Stufe größer.

8-12mm

Bis 6 mm ist noch sehr klein. Alles über 10 mm finde ich persönlich zu viel. Deshalb wäre meine perfekte Auswahl 6-10 mm gewesen ;-)

Wem die Vorstellungskraft fehlt, hiernach kann es m. E. sehr gut beurteilen:

https://www.body-modification.org/bilder/ohrloch-dehnen.jpg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
8-12mm

Ohren finde ich generell nicht so wichtig, aber egal ob ein oder zwei Tunnel, so 6-8mm finde ich schon ganz hübsch und 10-12mm okay, aber noch grösser sieht schon etwas freakig aus.

14-18mm

Schmuck für Männer hab ich mir nicht so genau angeschaut, für Frauen gehen schöne Plugs erst ab 12mm los und ab 16mm und 18mm gibt es immer mehr Auswahl.

grösser 25mm

Ich habe 30mm und finde die Größe für mich passend.