Frage von pauliiiinsche, 38

Tunnel Größe kleiner kaufen?

Ich hab mein Ohr mittlerweile auf 8mm gedehnt und hab bisher nur Tunnel zum schrauben benutzt. Wenn ich mir jetzt einen Tunnel oder Plug bestelle der nicht zum Schrauben ist kann ich dann auch 8mm nehmen oder lieber eine Größe kleiner weil der Rand hat ja einen größeren Durchmesser?

Antwort
von 8trollface8, 37

Du meinst bestimmt double flared, die haben einen breiteren Rand. Ich trage sie immer gleich nach dem dehnen, da sie die Ohren so ja auch ein bisschen weiter dehnen. Ich komme damit gut klar, und wenn du jetzt schon etwas länger auf 8mm bist, sollte das Gewebe in deinem Ohrloch auch schon etwas ausgeleiert sein, sodass du den Plug ohne Probleme reinbekommen solltest. Ich würde trotzdem vorher Vaseline oder Öl drauf tun, damit es 100%ig klappt. Es kann sein, das es kurz etwas zwickt, aber das geht sofort wieder vorbei.

Antwort
von SvenjaSvennii, 38

Auch 8mm, sonst würde der Tunnel im Ohr ja nicht halten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten