*UMFRAGE* - Flesh Tunnel (gedehnte Ohrlöcher)

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Schön, solange sie nicht zu groß sind. 27%
Kommt drauf an ob es der Person steht. 27%
Eher nicht schön.. 18%
Ich hab selber, welche& finde sie toll! 14%
Hässlich. 9%
Hübsch! 5%
Ganz ok.. 0%

9 Antworten

Kommt drauf an ob es der Person steht.

In letzter Zeit beobachtet man leider das es viele nur machen, weil es grade so cool ist. Dabei passt es gar nicht zu ihrem Stil. Ich finde es muss immer zu demjenigen passen, bei manchen sehen dann auch große richtig gut aus.

So momentan dehne ich nur mein rechtes Ohrloch - derzeit ist es auch heute nich auf 2 mm. Meinen 1 mm 'Dehner' für das linke Ohr habe ich verloren.

Mein Ziel : Höchstens 20 mm auf beiden Seiten. Ich mache es so langsam , wie es möglich ist. ( Ich will ja schließlich keine A----löcher in den Ohren haben , oder ?! :D )

Postscript : Jeder muss es für sich entscheiden. Es ist auch so eine Geschmackssache , und das ist auch gut so - auf gut Wowereitsch gesagt.

Kommt drauf an ob es der Person steht.

Aufjedenfall! Ich lieeeeebe Tunnel und habe selbst welche, finde sie aber trotzdem nicht immer automatisch schön. Z.Bsp gefällt mir alles unter 8mm eigentlich gar nicht. Die Größe sollte auf jeden Fall zum Ohr und dem Menschen passen. 14mm ist aber generell meiner Meinung nach ne schöne Größe :)

Schön, solange sie nicht zu groß sind.

Ich finde, es sieht eigentlich cool aus wen sie nicht zu groß sind. Also ich würde mir keinen Tunnel machen lassen! Aber soll jeder selber entscheiden!

Hübsch!

ich finds schön :) ich find auch, es gibt keinen, dem das nicht steht, wenn er/sie das wirklich möchte und keinem trend hinterher rennt (uhh das reimt sich :D ) ich hab aber nicht vor, meine zu dehen, weil ich schon weiß, wie meine Ohren aussehen sollen, wenn ich fertig mit ihnen bin und da ist eben kein tunnel dabei. aber schee isses :D

Viel Spaß dir weiterhin mit deinen großen KLeinen :)