Warum ekeln sich manche Menschen vor gedehnten Ohrlöchern (Tunnels)

18 Antworten

Manche ekeln sich ja auch vor Spinnen oder vor Dreck. Das einfach das persönliche Empfinden, das von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist. Was den Grund betrifft, ich ekel mich auch vor Spinnen, könnte aber nicht sagen was genau ich an ihnen so eklig finde, man braucht nicht immer einen Grund um etwas ekelig oder auch schön oder hässlich zu finden.

Oder stell dir einfach mal die Frage warum du gedehnte Ohrlöcher gut bzw. schön findest und versuche auf die Frage eine Antwort mit einer stichhaltigen Begründung zu finden.

ich verbinde damit etwas Schmerz und die Möglichkeit damit irgendwo hängenzubleiben, wenn nichts "drin" ist. Wir Frauen kennen ja so ganz schwere Ohrringe, die die Ohrläppchen nach unten ziehen. Das ist auch nicht angenehm. Und das erinnert mich daran.

Ekel ist doch ein individuelles Gefühl, es gibt auch Leute die sich vor Schokopudding ekeln und das lässt sich nicht erklären!

Ich find Ohrringe allgemein hässlich...

Hab mir meine Ohrringlöcher nach 2 Wochen wieder zuwachsen lassen. Ich bin kein Fan von Schmuck. Aber ekeln tu ich mich nicht. Soll doch jeder rumlaufen wie er mag.

das problem das alle frauen haben, ist dass mit ca. 40 jahren die ohrläppchen zum hängen anfangen. und dann brauchen immer leichtere ohrringe. es schaut einfach schlimm und unästhetisch aus, wenn da so ein lappen neben der wange hängt.

schau dir das mal auf der strasse oder im tv an - sieht grausam aus!!

und ich glaube viele frauen! finden das deshalb nicht so schön, weil das mit 40 oder 50 dann noch extremer hängt als normale ohrläppchen! ich glaube nicht, dass das nur vorurteile sind, da denken einfach einige weiter!!!