Silikon oder Kunststoff Flesh Tunnel was ist besser.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hol die blos keine silikon tunnel, den hatte ich zu erst drinne, ich hab den schon kaum darein bekommen, nur mit viel drücken, und rausbekommen habe ich den auch nich, dan musste ich das aufschneiden, und das war vol mit eiter, schon nach einem tag, ich hab jetzt kunststoff tunel drinne, und die sind echt gut, die kann man immer schön aufschrauben, und saubermachen, is alles kein problem^^ ich hole mir auch nie wieder welche aus silikon!:D

Also ich seh das genau anders. Ich finde Silikon Tunnel viel angenehmer beim Schlafen. Und die Ohren riechen auch weniger. Jeder Körper regiert halt anders. Der eine verträgt das nicht, der andere dies nicht. Musst du halt im schlimmsten Fall ausprobieren. Viele Leute die ich kenne tragen aber Silikon und mir fällt spontan niemand ein der damit ein Problem hat. Ich persönlich bevorzuge aber Organische Materialien wien Holz, Horn oder Koralle.

Den Silikon Tunnel einfach bischen zusammen Falten dann geht er eigentlich gut ins Ohr. Und halten tun die eigentlich auch sehr gut. Auch ohne Verschluss.

Ich weiß, die Antwort kommt verdammt spät.

Aber am besten sind Tunnel aus organischem Material. Horn, Knochen oder Holz zum Beispiel.

Die sind viel angenehmer zum tragen als Silikon, Kunststoff oder wasauchimmer - Tunnel. Außerdem "stinkt" das Ohr dann garnicht mehr, sind wirklich sehr zu empfehlen. :)