Silikon tunnel als ertsen tunnel?

so einen ;) - (Gesundheit, Kosten, Piercing)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

auf keinen fall 50%
Besser nicht 38%
Das geht 13%
musst du ausprobieren 0%
ist okayy (: 0%

8 Antworten

Aus eigener Erfahrung sind Silikon Tunnel nicht schlimm für gedehnt Ohrlöcher...ich habe mir vor kurzen selbst erst meiner ohrlöcher von 6mm auf 8mm gedehnt und trage seit 4/5 Tagen selbst Silikon Tunnel. 1. Gehen die viel einfacher raus zu nehmen und 2. Kann man sein ihr auch einfacher und schneller säubern.

LG.

PS.: nehm aber welche ohne Rand.

Besser nicht

Ich denke nicht das es wieder zu wächst, weil das Silikon schon darauf ausgelegt ist, dass es in einem Ohrloch auch drin bleibt, ohne die Größe zu verringern. Mir wurd mal gesagt und ich persönlich finde es stimmt, das Silikontunnel erst ab größeren Größen Sinn machen, auch wenn er leuchtet, ist es sehr frikelig ihn bei 5mm rein zu machen, ich hab auch nur 6mm und 4mm und bleib bei normalen Tunneln

Blueme  08.04.2012, 17:31

Und noch was: Silikon ist auch nur was für bereits bestehende Tunnel, wenn du das also als Ersteinsatz machen willst ist es nicht emfehlenswert. Außerdem würd ich nicht bei 5mm bleiben ich hab auch 6mm. 5mm ist nur eine Art ''Zwischengröße'' da bekommst du dann keine Motivplugs etc. das meiste fängt erst ab 6mm an. Nur mal so...

Das geht

Ja das geht . Woher ich das weiß ? Ich hab es schon bei mir selber ausprobiert. Ich hatte 3mm und hab mit einem 4mm Dehnstab weiter gedehnt . Den habe ich aber nicht lange drinne gelassen und versucht meinen Silikontunnel durchzustecken . Hat am Anfang nicht geklappt aber danach schon. Tat einbisschen weh aber ich habe mich wieder entschlossen ihn rauszunehmen und Dehnstab reinzutun bis das Loch auf 4mm bleibt.... Naja also wirklich gut war es nicht was ich da getan habe :D Deshalb kauf dir einen Tunnel aus festem Material. Davon gibt es auch voll schöne und vorallem mit knalligen Farben :))

LG

Besser nicht

ich würde es an deiner stelle nicht machen weil silikon sich immer ein wenig zusammen zieht und es erstmal schwer ist den tunnel überhaupt in dein ohr zu falten und nachher schwer ist den tunnel aus dem ohr zu bekommen. habe leider selber den fehler gemacht und zu früh silikon eingesetzt und habe so den tunnel nicht mehr heraus bekommen und muss den tunnel hinten abschneiden ;)

Besser nicht

Du könntest das schon direkt reintun. Aber ich würde davon abraten..Weil der einen noch dickeren Rand hat.. ! Ich hab immer die dünnen Silikon Tunnel eingesetzt. Auch direkt nach dem dehnen... Und hab jetzt keine Probleme gehabt... Man sollte aber eher nicht mit Silikon als Erstschmuck anfangen :-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gesammelte Erfahrungen im Beruf - Studium