Kriege 4mm silikontunnel nicht in nase?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was für einen silikontunnel hast du denn da? einen mit dickem Rand oder einen schmalen? die mit dem dicken Rand lassen sich sehr schwer ins deprimiert einsetzen, ich persönlich trage die earskins von Kaos im septum-erstens ist das das sicherste Silikon das man bekommt weil es auch in medizinischen Implantaten verwendet wird und keine Giftstoffe enthält und zweitens ist es mega komfortabel und lässt sich echt gut rein und rausmachen :) ich reinige mein septum, nehme ein wenig kokosöl und reibe es damit ein und dadurch flutscht der Tunnel problemlos rein :)

Blueberry8886  05.05.2016, 20:54

*septum, nicht deprimiert-doofe Autokorrektur 😂

Silikon ist doof in der Nase nimm bitte einen Acryl Tunnel hatte das Problem auch

Blueberry8886  05.05.2016, 20:53

was soll bitte gerade an Acryl besser sein als an Silikon? Acryl ist das mit Abstand schlechteste Material überhaupt-egal für welches piercing! damit füttert man den Körper schön ausgiebig mit allerhand Giftstoffen, bei Silikon übrigens auch (außer bei Kaos softwear).
wenn man lieber festen Schmuck im septum tragen will dann empfehlen sich glas septum plugs oder septum eyelets von zB glasswear Studios aber mute deinem Körper doch nicht diese übertrieben undgesunden billigen Plastik Klamotten zu! ;)