Frage von xxfrageexx, 86

Kriege 4mm silikontunnel nicht in nase?

Mein septum ist auf 4mm gedehnt aber ich bekomme den silikon tunnel (4mm) einfach nicht rein :( Bitte schnellstmöglich um Hilfe oder tipps :/ Danke im vorhinein :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blueberry8886, Community-Experte für Piercing, 39

was für einen silikontunnel hast du denn da? einen mit dickem Rand oder einen schmalen? die mit dem dicken Rand lassen sich sehr schwer ins deprimiert einsetzen, ich persönlich trage die earskins von Kaos im septum-erstens ist das das sicherste Silikon das man bekommt weil es auch in medizinischen Implantaten verwendet wird und keine Giftstoffe enthält und zweitens ist es mega komfortabel und lässt sich echt gut rein und rausmachen :) ich reinige mein septum, nehme ein wenig kokosöl und reibe es damit ein und dadurch flutscht der Tunnel problemlos rein :)

Kommentar von Blueberry8886 ,

*septum, nicht deprimiert-doofe Autokorrektur 😂

Antwort
von TorDerSchatten, 61

Versuch einen kleineren Tunnel!

Antwort
von Joshylein, 55

Silikon ist doof in der Nase nimm bitte einen Acryl Tunnel hatte das Problem auch

Kommentar von Blueberry8886 ,

was soll bitte gerade an Acryl besser sein als an Silikon? Acryl ist das mit Abstand schlechteste Material überhaupt-egal für welches piercing! damit füttert man den Körper schön ausgiebig mit allerhand Giftstoffen, bei Silikon übrigens auch (außer bei Kaos softwear).
wenn man lieber festen Schmuck im septum tragen will dann empfehlen sich glas septum plugs oder septum eyelets von zB glasswear Studios aber mute deinem Körper doch nicht diese übertrieben undgesunden billigen Plastik Klamotten zu! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community