Lohnt es sich 5mm Tunnel zu kaufen obwohl ich auf 10mm weiterdehne?

3 Antworten

Es lohnt sich sich beim Dehnen genug Zeit zu nehmen/lassen, damit es nicht einreißt. Stichwort: Katzenarsch...

Es kommt auf deine persönliche Situation an.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Sind in dem Dehnsetz richtige Tunnels dabei? Denn die Dehnstäbe oder Dehnspiralen sollten nicht übermässig lange drin bleiben.

Ansonsten musst du entcheiden ob du dir Schmuck für die Zwischengrössen kaufen möchtest oder nicht.

Ich hab auf 12 gedehnt und mir auch erst einen 12er Tunnel gekauft. Bis dahin hatte ich nur die Dehnstäbe drin. Hat auch bescheiden ausgesehen, aber was solls...? Geld für Tunnels in Zwischengrößen habe ich mir gespart.