stehen mir ear plugs (tunnel 5mm)

Ear Plugs - (Aussehen, Piercing, Ohr)

5 Antworten

Hi,

nein lass es sein, so wie du auf dem Foto aussiehst, steht es dir nicht.

Liebe Grüße

Rumia

Erstmal vorab: Tunnels dehnt man, indem man einen immer dicker werdenden Stab bzw eine immer dicker werdende Schnecke in das Ohrloch hineinschiebt und es sich dadurch außeinander zieht, den sticht man im normalfall nicht! Es ist zwar rein theoretisch möglich, sich das Gewebe ausstanzen zu lassen, aber das ist eher unnötig und wächst auch nicht mehr zu! Und das dehnen dauert auch ein bisschen, dafür braucht man eine Menge Geduld.

Zu deiner Frage: wenn es dir gefällt, dann mach es, egal was andere denken! Mir haben auch alle von abgeraten und gemeint, es würde nicht zu mir passen, mittlerweile gehören die Tunnels einfach zu mir und ich könnte mir gar nicht vorstellen, sie wieder rauszunehmen und ebenfalls die meisten anderen sagen, dass es mir ja doch steht. Genauso war es auch, bevor ich mir mein Septum hab stechen lassen oder bevor ich mir die Haare gefärbt hab, im Nachhinein fanden plötzlich alle, dass es ja doch gut aussieht! Die meisten Leute haben nicht genug Vorstellungsvermögen, um sowas beurteilen zu können, bevor sie's am "lebenden Objekt" sehen sozusagen xD du kannst ja auch zunächst Fake Plugs kaufen und schauen, wie das aussieht. Wenn es dir gefällt, mach's einfach und hör nicht auf andere.

Außerdem möchtest du ja nur 5mm, die wachsen auch total schnell wieder zu, also wenn es dir nicht gefällt, kannst du sie wieder rausnehmen und innerhalb weniger tage sollten sie wieder weg sein :)

Wenn du es gut findest dann mach es, dir muss es gefallen :) Ich persönlich finde es jetzt nicht so schön

Lg

Wenn du so fragst, dann nein. Man muss sowas schon unabhängig von anderen entscheiden können...

Es ist DEIN Körper, DIR muss es gefallen. Nicht mir, nicht den anderen hier. Mach solche Entscheidungen niemals an der Meinung fremder Menschen fest!

Was wem steht ist sehr subjektiv. Einige finden ja, andere nein. Manche finden blaue Augen schöner, andere braune. Was "stimmt" dann?

Es ist und bleibt deine Entscheidung!

Wenn du schon im Internet wildfremde Menschen fragen musst, ob dir etwas steht, bist du definitiv noch nicht reif genug für soetwas!!

Es muss DIR gefallen und niemand sonst. Wenn du es schön findest, tus. Wenn du zweifelst, lass es, bis du dir sicher bist! Meine Güte, was ist daran so schwer zu verstehen?!