Frage von Leriah, 47

Mit was Tunnel eincremen?

Mit was cremt ihr eure gedehnten Ohrlöcher täglich nach dem Reinigen und Desinfizieren ein? Welche Öle oder Cremes könnt ihr empfehlen? LG Leriah :)

Antwort
von Existentiell, 26

Ein Freund von einem befreundetem Tätowierer von mir hat Stretchys Finest auf den Markt gebracht. Ich benutze es sehr gerne, weil man es sowohl zum Dehnen, als auch zur Pfelge anwenden kann (stoppt zusätzlich den Geruch).

Das gibt es in zwei Ausführungen - Eine ist mit Menthol. Das kühlt zusätzlich beim Dehnen, was wiederum ganz angenehm ist :)

Antwort
von Nikita1839, 18

Mein Freund benutzt so ziemlich nur Optisept oder sowas zum Pflegen/Desinfizieren. Reicht bisher auch :)

Antwort
von chillmalhart, 7

Also ich benutze immer Kokosöl. Kann ich auch nur empfehlen ((: Es pflegt nicht nur super, sondern schnuppert auch total gut

Antwort
von maoamkracher, 25

Holztunnel/Plugs ist leider das einzige was hilft 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community