Wie viel mm Tunnel habt ihr?

7 Antworten

Finde ich schön

Die Größe ist abhängig von der jeweiligen Ohrforn, ich finde es nur hübsch solange die nicht entstellt ist, das geht selten über 8mm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin absolut kein Tunnel Fan, also ich kann damit auch nichts anfangen. Ich finde das optisch nicht gerade schön, wenn jemand so rießen Ohrlöcher hat, aber es ist alles Geschmackssache, jedem gefällt was anderes und es muss immer der Person gefallen, die es trägt und nicht anderen Personen. Ich würde hier auch das nicht von der Person abhängig machen, ob der/die jetzt Tunnel trägt, mein Geschmack ist es nicht, ich würde mir keine machen lassen, aber wenn es jemand hat, habe ich damit auch kein Problem, muss der/die wissen und auch gefallen.

Find ich süß.

Ich hab glaube ich 10mm, davor hatte ich an einer anderen Stelle 12.

Für mich wären sie mir zu klein, aber es muss dir ja gefallen. Muss halt zu einem passen.

Ich mag gedehnte Ohrlöcher sehr und bin jetzt - 8 Jahre nachdem ich damit begonnen habe, meine Ohren zu dehnen - bei 22 mm angekommen. Ich werde wohl noch 3 mm dazugeben, dann hätte ich 1 inch.

Tunnel trage ich nur selten, wegen ihres größeren Gewichts bevorzuge ich Steinplugs und Stahlplugs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung