Bis wie viele mm wächst ein Tunnel wieder zu?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal, das ist bei jedem anders da jeder anderes Gewebe hat das anders darauf reagiert. Durchschnittlich sagt man, 8-10mm gehen wieder komplett zurück, allerdings gibt es auch leute bei denen gehen 6mm schon nicht mehr "zu" und bei mir gehen 14mm noch komplett wieder zurück. Es hat auch immer viel damit zu tun wie man dehnt, aber genau sagen oder garantieren das es (nicht) klappt kann dir keiner hier.

Lg

das hängt davon ab, ob du dir den tunnel hast ausstanzen lassen oder nicht. wenn du den tunnel nur ein wenig gedehnt hast, dann sollte das zusammenwachsen keine größeren probleme verursachen. wenn du allerdings nen 1 cm tunnel hast ausstanzen lassen, dann wird das problematisch mit dem zusammenwachsen. die haut, die weg ist, ist weg und zwar für immer - deshalb vorsichtshalber lieber dehnen ;)

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20091216065326AAuHFBd

8mm - 14mm sogar wächst es noch zu.. Zumindest zieht es sich zusammen. Aber bei und ab 16mm wird das bisschen kritisch.. aber kommt auch ganz drauf an wie du dehnst .. ^^ Wenn du von jetzt an schon fragst, und dir kaum sicher bist und Sorgen machst ob es zuwächst oder nicht, dann lass es .. Einen Tunnel zu haben ist keine Sache für paar Wochen.. !

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gesammelte Erfahrungen im Beruf - Studium

Es zieht sich maximal wieder zusammen, das tut es bis ca. 10mm und auch nur wenn richtig/langsam gedehnt wurde, das ist aber nur eine Faustregel, bei manchen bleiben auch 3mm für immer.