wie ich in deinem Kommentar gelesen habe machst du zu viel und zu durcheinander! Mach einen Ausdauersport, also das Joggen in dem fall, max. 3-4 mal die Woche, dazu einen festen Workout-plan für den Bauch, vergiss hierbei nicht die Seiten- und die Rückenmuskulatur! Übungen findest du massig im Youtube oder "Tägliche fitness-app" , diesen Plan auch max. alle 2 Tage! (Muskeln wachsen in der Regenerationsphase!

Ps: du hast wirklich einen schönen Körper & dein Gewichts-Größen-Verhältnis ist Hammer! :)

Lg

...zur Antwort

Hey hey :)

Na das kommt mir doch sehr bekannt vor solche Diskusionen :D

Es ist doch dein Körper, so wie es sein Körper ist, klar man nimmt immer Rücksicht auf den Partner & man kann auch kompromisse finden, aber so wie ihr das macht wird das nix!

Rede nochmal mit ihm, ruhig und sachlich & nicht nur über deinen Wunsch sondern auf über seinen! Man kann beides wieder rückgängig machen & du hast diesen Schritt bei andauerndem Nichtgefallen von seiner Seite aus angeboten, dazu sollte er auch bereit sein auch wenn es bei ihm aufwendig ist :)

Noch ein Tipp für ihn & dich: Jeder Kerl den ich kenne war bisher sehr froh über Zungenpiercings bei seinen Freundinnen, falls du verstehst! Genauso sieht es bei den Mädels aus die nen Freund mit gespaltener Zunge hatten ;) Ich denke du weißt was ich meine :P Stören ist definitiv was anderes ;)

LG

...zur Antwort

Ich nehme die Maxim im Langzeitzyklus, das heißt ich mach gar keine Pause ;) Hab ich mit meiner Frauenärztin so abgesprochen und dafür auch extra die Maxim bekommen, also kannst du sie ohne Probleme einmal durchnehmen das macht gar nichts ;) Die Maxim ist dafür sogar besonders gut geeignet :)

lg

...zur Antwort

Kosten sind unterschiedlich, je nach Studio, zwischen 50-100 Euro, da es ja quasi 2 Piercings sind ;)

Abheilzeit ist wie bei allen Knorpelpiercings recht lang, mind. 6-12 Monate!

Schmerzen sind idividuell, wenn du das Helix überlebt hast wirst du das auch durchstehen ;) Ich habe eine vertikale Variante davon, war etwas unangenehm aber das haben alle Knorpelpiericngs so an sich finde ich. Meine Mutter hat das normale und fand es auch recht unangenehm ;)

lg

...zur Antwort

Natürlich ist das mit Aufheller möglich also Blondierung aber das was dann übrig bleibt kannst du nicht mehr Haare nennen bei den meisten ! ;)

Was ist denn deine Naturhaarfarbe? Und ist diese unter dem schwarz? Wenn ja, kauf dir bei Rossmann B4 Farbentferner extra stark, eventuell brauchst du mehrere Anwendungen aber das zieht dir alles gefärbte / getönte aus den Haaren, bis zurück auf die Naturfarbe oder die letzte Blondierung!

lg

...zur Antwort
Hilfe :( Piercingwunsch, aber Haarproblem (etwas längerer Text+Bilder)

Hey Leute, ich werde mir nächste Woche ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Ich finde es wunderschön und mein Bauch ist nicht hässlich oder dick, aber etwas behaart. (über dem Bauchnabel, darunter habe ich rasiert, war einfach zu viel) Jetzt mache ich mir Sorgen, dass es wegen den Haaren hässlich aussieht oder die Haare sehr hervorstechen lässt. Die Haare sind leider dunkel, zum glück nicht schwarz, aber auch nicht blond.

Rasieren möchte ich sie nicht, da ich die Haare unter dem Bauchnabel schon rasiere und sie dadurch Schwarz wirken und sehr fest, das heißt ich muss sie im Sommer jeden Tag rasieren. Färben auch nicht, habe nur schlechtes darüber gehört und Wachsen tzt mir weh...mich stören die Haare auch eigentlich nicht sooo sehr, denn bei normalem Tageslicht sieht man die Haare gar nicht so (klar ein Bisschen schon), aber im Licht (zB von einer Lampe) sieht man sie sehr stark :( Meine Freunde sagen alle, es sieht nicht schlimm aus und ich soll das Piercing stechen lassen.

Meine Angst ist, dass die Haare durch dass Piercing noch schlimmer aussehen und man mich ekelig findet oder beleidigt/mobbt (ich wurde acuh schon gemobbt) :( Andererseits ist es mein Traumpiercing..ich habe 2 Jahre lang argumentieren müssen, bis meine Eltern es erlaubt haben und ich hätte es sooo gerne! Ich weis jetzt wirklich nicht was ich tun soll & bitte euch um Rat.

Bitte keine dummen Kommentare oder Beleidigungen & Dankeschön im Vorraus!

...zur Frage

Wenn du es wirklich so sehr haben willst und 2 Jahre dafür gekämpft hast mach es !

Erstens finde ich deine Haare wirklich nicht so schlimm, besonders auf dem Tageslichtbild sieht man ja das es gar nicht so schlimm ist ! Wer wird dich denn schon unter direkter Bestrahlung einer Lampe betrachten? ;) Zweitens sind haare was ganz normales also auch kein Grund dich zu mobben, wer das trotzdem tut dem ist echt nicht mehr zu helfen ;)

Kleiner Tipp noch: versuchs mal mit nem Epilierer, ich finds angenehmer als wachs ;)

lg

...zur Antwort
Steht dir nicht!

Ich finda das steht niemandem ! Und es macht wie ein Sidecut nur Probleme wenn mans rauswachsen lässt!

Okay es muss dir gefallen aber trotzdem, das sieht einfach nur doof aus :/ lass lieber deine schönen langen haare dran und lass dir meinetwegen nen guten Haarschnitt verpassen aber nich sowas :/

lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.