Männer pfeifen hinterher - was wollen die damit ausdrücken?

8 Antworten

Mein Gott, seid ihr freundlich.;))

Dass hinterherpfeifen ist reines Machogehabe und es soll zeigen das ihr toll aussieht. Ok, ihr seid noch jung und nehmt dass für bare Münze, aber später werdet ihr Euch nichts mehr dabei denken. Beim nächsten Mal nicht reagieren. Vielleicht pfeift ja auch jemand nach seinem Fellnäschen.

Das heißt nicht mehr als das sie euch attraktiv fanden;D und das es so viele waren war warscheinlich nur zufall;D

Warum sie es gemacht haben, kann hier niemand sagen, man kann ihnen ja schließlich nicht in den Kopf gucken. Am besten einfach gar nicht reagieren, ich denke es gibt schlimmeres...

ich denke mal, dass sie damit zum ausdruck brachten wollten dass sie euch "geil" finden:) aber das mit dem mäuschen ist etwas übertrieben aber okay manche jungs sind halt so..

Die wollen damit ausdrücken, dass sie mit euch am liebsten tuen würden, was Hengste mit Stuten machen - sie durch die Prärie jagen... :-)