Fremde rufen oder Pfeifen mir hinterher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal Pfefferspray besorgen für alle Fälle dann prinzipel scvon mal auf Distanz gehen und ihnen dann klar zu verstehen geben ich ruf die Bullen wenn ihrs nicht lassen sry falls ich über vorsichtig bin aber Vorsicht ist besser als Nachsicht

leeenn
Fragesteller

Okay danke :)

leeenn
Fragesteller

Denkst du ich soll meiner Mama davon erzählen, dass sowas öfters passiert?

Sundown12  11.04.2017, 00:01

Habt ihr n gutes Verhältnis wird sie schnell ängstlich?rein vom Prinzip her ja scvon allein wegen dem Pfefferspray dsmit sie dir welches kauft

leeenn
Fragesteller

Wir haben ein gutes Verhältnis aber sie ist schon ziemlich ängstlich bei sowas. Aber das Pfefferspray kann mir auch meine große Schwester kaufen

Sundown12  11.04.2017, 09:54

Dann sag ihr erstmal nur das du etwas beunruhigt bist weil die dir hinterher pfeifen und so aber nicht das du verfolgt würdest und lass dir von deiner Schwester das dringend besorgen

leeenn
Fragesteller

Okay danke :)

Sundown12  11.04.2017, 15:17

Gerne wenn du mal Rat brauchst frag hoffe dir passiert nichts als alternativ Lösung geh demnächst mit deinem Freund lang

...naja, ich hab und hatte das auch öfter und das ohne aufreizende Kleidung. Heute bin ich fast 30 und man gafft immernoch.
Auf Pfeifen hab ich aufgehört zu reagieren, ich bin kein Hund. Einfach so tun, als würdest du dich nicht angesprochen fühlen. Auch hupen oder sonstiges...
Heute reagiere ich darauf gar nicht mehr.
Und wenn ich heute von (für mich) alten "Säcken" angemacht werde, kriegen sie einen Bullenbeißergesicht und einen Spruch und gut ist...
Ignoriere es einfach 🌞

leeenn
Fragesteller

Okay danke :)

Ach das sind Idioten und leider machen das viele Jungs halt, bin selber männlich 16 und würde mich selber als einer der letzten "Gentlemans" einschätzen. Das wichtigste ist das du einfach wie du schon sagtest nicht drauf achtest, du kannst auch gerne mal zurück schnauzen, nur weil du ein Mädchen bist heisst das nicht dass du dich nicht waehren darfst gegen sowas. Ansonsten duerfte dich das doch als smarte, junge und attraktive Frau nicht weiter belasten. Ich bin mir sicher das du durch kommst. Ansonsten kannst du mir auch schreiben, habe schon Erfahrung mit so abgebruehten Personen.

leeenn
Fragesteller

Okay danke dir :)

leeenn
Fragesteller

....?

Ashkaras  11.04.2017, 21:06
@leeenn

Schau mal unter deinem Profil bei Kompliment

leeenn
Fragesteller

Achso okay. Danke fürs Interesse werde mir überlegen dich anzuschreiben :)