Warum verunsichert es mich, wenn Männer mich anstarren?

3 Antworten

geht mir genauso. ich denke dann immer, die starren mich nur an, weil ich gerade irgendwie blöd aussehe, und die sich über mich lustig machen wollen haha

Hallo Anna,

das steckt tief im Menschen drin. Das Anstarren empfindest du als die Fixierung auf dich als Ziel einer kommenden Aggression. Hier natürlich einer sexuellen Aggression.

Ich als Mann muss manchmal mit mir kämpfen. Gucke einfach gern Frauen an, aber gar nicht mit der sexuellen Fantasie. So wie andere schöne Dinge halt auch. Ich schiele dann oft unauffällig hinüber.

Fem42  16.11.2019, 21:00

Genauso ist es!

Mufinss  16.11.2019, 23:13

Also ich starre Menschen hin und wieder auch mal so an ohne irgenddein Gedanke an etwas zu verschwenden.

Henry

Stell dir einfach vor, alle Männer die Dich anstarren wären nackt und bei jedem Schritt

treten sie auf ihr Ding .